Nach der EuroTier ist vor der EuroTier

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Der Messetrubel ist vorbei, der Stand ist wieder abgebaut und wartet auf seinen Einsatz auf der EuroTier 2018. Wir blicken auf eine erfolgreiche EuroTier 2016 zurück und bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns während der Messe besucht haben. Insbesondere möchten wir uns bei unserem Standpersonal für die tatkräftige Unterstützung und die fachkundige Beratung bedanken.

Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Jahr erneut von der DLG für unsere Produkte im Rahmen einer Urkundenverleihung prämiert wurden. Sowohl die Liegeboxenbeläge N20, N25, N33 als auch das Weichbett 8GS sind geprüft und als „DLG anerkannt“ ausgezeichnet worden. Vielen Dank an dieser Stelle an die DLG für die schöne Verleihung und die netten Gespräche.