Rückblick – Tag der offenen Stalltür

Über 2.000 Gäste pilgerten bei schönstem Wetter nach Graß bei Erding!

Wir blicken auf ein sehr gelungenes Event vergangenen Sonntag auf dem Hof der Familie Brielmair zurück und freuen uns, dass wir so viele interessierte Besucher begeistern konnten.

Landrat Martin Bayerstorfer, MdL Ulrike Scharf, Oberbürgermeister Max Gotz, Handerkskammerpräsident Franz Xaver Peteranderl sowie Vorstandsmitglied der Sparkasse Erding-Dorfen Michael Utschneider eröffneten die Veranstaltung mit Grußworten – vielen Dank dafür! Steffi Bauer, Journalistin und CvD bei Sat1-Bayern, begrüßte unsere Ehrengäste mit den richtigen Worten. Vielen Dank auch an das Interview mit der Bayerischen Milchkönigin Beatrice Scheitz!

Ein herzliches Dankeschön an die Mädels der Landwirtschaftsschule Erding und die Jungbauernschaft Altenerding, die uns mit Kaffee, Kuchen und bayerischen Spezialitäten den Besuch noch schmackhafter gemacht haben.

Danke auch an unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vom Einbau bis hin zur Beratung vor Ort alles gemeister haben. Auf Euch kann man zählen!

Wir wünschen Familie Brielmair alles Gute mit dem neuen Stall und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!